Artikelformat

Trump Rally in Florida – ein unvergessliches Erlebnis

Wie viele andere Menschen, die im Ausland leben, bin auch ich interessiert an Land und Leuten und offen und bereit, über meinen eigenen kleinen Tellerand hinauszublicken und mich auf neue Eindrücke einzulassen.
Und diese Woche waren wir mit Freunden in Sanford auf einem Flugplatz bei Orlando und haben an einer Trump Rally teilgenommen – und es war unglaublich. Wir erlebten ganz viele begeisterte Amerikaner, die dieses Land lieben und die stolz auf die USA und auch auf ihren Präsidenten sind – und die das einfach zeigen!

Es war beindruckend einmal live zu erleben, wie die Menschen hier hinter ihrem Präsidenten stehen. Und es sind so viele, junge, alte und ganz normale Menschen aus der Mitte einer Gesellschaft.
Die einzigen, die verkniffen dreinschauten waren die Pressevertreter. Der Rest war fröhlich, ausgelassen, sang und feierte den Präsidenten. Ein Erlebnis, was ich aus Deutschland bislang nicht kannte….